habe es ja angekündigt, ich habe den Bezahlaccount gekündigt und deshalb musste erstmal alles weg. Man kann weiterhin Text- und Bildbeiträge posten, sollte es über die erlaubten Größen wachsen werde ich rechtzeitig Bescheid sagen. Es können sich gerne Neulinge anmelden, man sollte sich aber dessen bewusst sein dass hier ein Ort des Respekts und der Höflichkeit ist und anderes Verhalten nichtmal im Ansatz geduldet wird.
anTon! Danke für das neu aufsetzen. Ich habe noch einige neuere Bilder, dei ich zeigen kann. Die noch nicht hier waren. Auffahrt, die kirchliiche Feier zum auferstehen Christi von den Toten - und Feiertag um in die Wochenendhäuschen zu düsen. Seit sicher 20 Jahren das erste Mal, wo ich an einem kirchlichen Feiertag nicht arbeite - weil Ruhe herrscht im Telefon - sondern nach dem Süden fahre. Ich habe da in einem Dorf nahe dem Südende des Gotthardpasses Talseite links an der Rekonstruktion einer alten Mühle und einer alten Dorfbackstube mitgemacht- und bin zum Mühlenfest geladen. Die ist am Samstag. Ich versuche die alten Dorfinsfrastruktur etwas zu bebildern. Ich hoffe, das ist auch für nicht Polenta Fans noch spannend.
Die Kamera ist ein Genussmittel, kann süchtig machen :-)
Es ist nun so...schön, daß es im kleinstem Kreis weitergehen kann. Danke, Anton!
VG Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also .............und nebenbei eine Canon 5D und 30D
Vielen Dank auch von mir. Durch veränderte Lebensumstände bin ich seit Längerem nicht mehr zum Photographieren gekommen, aber vielleicht ändert sich das bald wieder (etwas). Bin sehr froh, daß es den kleinsten, vertrauten Kreis hier noch gibt.
Trotzdem, anTon, besten Dank für dein Engagement. Es war schon zu wenig - und ich hatte den power auch nicht mehr, regelmässig etwas zu zeigen. War ja auch bereits zuvor lange Zeit wie ein schweigender Mönch.
Was sang Andrea Bocelli?
Time to say goodbye paesi che non ho mai Veduto e vissuto con te adesso si li vivro Con te partiro su navi per mari che, io lo so No, no, non esistono piu, it′s time to say goodbye
zum deutsch in etwa:
Es ist Zeit, mich von Ländern zu verabschieden, die ich noch nie gesehen habe Nachdem ich dich gesehen und mit dir gelebt habe, werde ich sie jetzt richtig leben Mit dir werde ich auf Schiffen zu den Meeren aufbrechen, die ich vermute
Schon im Chor im back ist das Lied heikel zu singen. Ich war an einer Pensionierungsfeier eines Chormitgliedes der Oper in Helsinki. Es gibt dort einen recht kleinen aber hoch professionellen Chor. Eine Freundin von Johanna wurde pensioniert. Also war ich vor Ort. Diese Freundin und ihr Mann sangen die Solobereiche - am schon recht späten Abend. Es war wirklich eindrücklich. Alle, die an der Party waren sangen mit.
Machen es wie die Finnen. Sprachlos in solchen Momenten sind wir ja auch. Die Finnen können es richtig ausdrücken und sagen: hei und sonst nichts. Das wars!
mir gehts doch genau so, im Winter hatte ich 2 Mädels aber bis heute die Bilder nichtmal gesichtet. Keinen ordentlichen Bildbearbeitungsarbeitsplatz mehr, einfach andere Pflichten und Interessen. Und ..... älter geworden. ich schmeiss dann die Bilder raus und lass das Forum kostenlos weiter laufen, was kleines kann man dann noch reinstellen aber der kostenfreie Platz ist echt gering.
Zitat von anTon im Beitrag #5 ... und heute gekündigt, Ende August ist Schluss mit fineart ..... Schade aber macht keinen Sinn mehr.
danke an Alle und viele Grüße
Anton
Es ist schade aber es ist nun so. Wie Du schon geschrieben hattest - älter geworden, andere Prioritäten...
Ich bin froh, Euch virtuell hier kennengelernt zu haben. War 'ne schöne Zeit (incl. HPF).
Viele Grüße aus Dresden Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also .............und nebenbei eine Canon 5D und 30D
hallo Zusammen, ich musste die Bilder löschen. Man kann neue einstellen aber bitte nur in klein. So 100kb pro Bild maximal, dann haben wir eine Zeit Platz. anTon
Sollte Interesse vorliegen bin ich nach wie vor unter foxfotofox@yahoo.de erreichbar.
VG Holger